Dienstag, 24. Juli 2012

Es wächst mir über den Kopf! ;D

Ich weiß ja, es ist jetzt schon Zwei Wochen her, dass ich in Berlin war... Und der Eintrag fehlt immer noch! Und jetzt komm ich schon wieder mit der nächsten Idee... Wobei die Ja sowas ist wie Das hier ;D

Das ganze in "Groß" nennt sich dann "101 Things in 1001 Days!". Man erstellt eine Liste zu verschieden Dingen wie Gesundheit, Liebe, Job... . Diese Dinge sind überprüfbar! Es können hoch gesetzte Ziele sein wie: "Ich will spanisch lernen!" Oder auch ganz normale To Dos wie "Einmal wöchentlich die Wohnung aufräumen."

Also, ich werd mich mal an meine Liste setzen und dann das Ergebniss zeigen :) Ihr könnt gespannt sein :D

Edit:
Meine Liste ist jetzt da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!