Freitag, 10. August 2012

Rezepte für Untalentierte #1

Wie ihr ja alle wisst, bin ich im April in meine Erste eigene Wohnung gezogen :) Da ich aber nicht wirklich ne Leuchte bin, wenns ums Kochen geht, will ich euch hier unreglemäßig meine Lieblingsrezepte vorstellen :)

Heute geht es los mit einem schnellen Tomaten-Mozarella Salat, den ich besonders im Sommer sehr gern mache, weils einfach auch kalt schmeckt :)

Ihr braucht dafür
 Die Menge ist bei mir Augenmaß :D 

Die Salatsauce ist auch ganz schnell gemacht
Auch hier, Augenmaß :D

Zum Schluss alles zusammenmischen ;D
Am Besten zuerst nur Mozarella und Penne mischen, damit der Käse noch ein bisschen schmelzen kann! ;D

Ich wünsche einen guten Appetit! ;D

1 Kommentar:

  1. Erstaunlicherweise sogar wirklich genießbar. Und das völlig ohne totes Tier.. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!