Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #3

Nur für euch:
Mein dritter Freitagsfüller :)



1. Heute morgen hat mein Wecker ausnahmsweise mal geklingelt. Der ist irgendwie kaputt.
2. Ein paar Dinge in meinem Leben machen mich zur Zeit unglücklich.
3. Kürbis mag ich am liebsten in flüssig.
4. Wenn ich meine Haare neu färbe mache ich das nicht von unten nach oben sondern von oben nach unten.
5. Gestern habe ich gedacht, es wäre Montag! Danke lieber Feiertag für die gefühlt kürzeste Woche aller Zeiten.
6. Das habe ich immer mit meinen Eltern geschaut: Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ein bisschen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zu einem Konzert gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!