Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #5

Wisst ihr, was mir an den Freitagsfüllern so gefällt? ... Sie sind immer Freitags :D Und das heißt, sobald man fleißig die Füller ausgefüllt hat, ist Wochenende! Also.. nach nem Arbeitstag :D 
Es ist einfach noch zu früh :D Hoffentlich werden meine Lückenfüller einfallsreicher ;D Aber hier sind für euch: Meine Freitagsfüller.

1. Auch du je, hat sich da etwa ein u eingeschlichen?
2. Heute Abend singt für sie: das Niveau!
3. Nebeneinkünfte, sind eine feine Sache. Aber ich bin einfach zu faul dazu.
4.  Wunschlos Glücklich sein, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, mein Nagellack muss erst noch trocknen
6.  Ich besorge immer recht spät erst meine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Zeit mit Melly , morgen habe ich evtl einen Besuch im Rock Pub geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!