Donnerstag, 18. Oktober 2012

Rezepte für Untalentiere #2

So, heute habe ich mal wieder ein Rezept "gekocht", dass ich schon fast vergessen hatte. Angespornt durch das Vapiano habe ich es in Berlin zum ersten Mal nachgekocht. Es hat gut geklappt, weil ich dabei eigentlich nur auf "Fertigprodukte" zurückgreife. ;D 

Und was braucht man alles um die Schiwi glücklich zu machen? Richtig. Auf jeden Fall Penne ;D Und ansonsten? Schaut:

 Ja, ich war beim DM und dann ist mir das Pesto in die Augen gesprungen... und dann hab ich den Rest da halt auch noch eingepackt ;D ... Darum ist das alles so toll Bio ;D

Zuerst werden die Nudeln gekocht und dann abgegossen:
 Gut gemacht :D 

Als nächstes werden die Pienenkerne in dem Olivenöl angebraten. Hier aber gaaaaanz vorsichtig sein und das Öl nicht zu heiß werden lassen! Leicht braun schmecken die Kerne am Besten, werden aber inhalb von Sekunden schwarz!
N

Nun kippt ihr über die braunen Kernchen die Nudeln. Aber Achtung! Wenn die nicht richtig abgegossen sind, kann man sich ganz leicht verbrennen! ;D




Jetzt fehlt noch das Pesto. Dieses wird Löffelweise über die Nudeln gegeben. Wobei ich hier dazusagen muss: Weniger ist mehr. Ein leichter Hauch von Pesto ist mir am liebsten!
Und nun: Guuuuuuuuuuuuuuut mischen! ;D

Nun bleibt mir nurnoch zu sagen: bon appetito,bon appetito , jammjammjammm :D 

1 Kommentar:

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!