Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #11

Jeah! Seit langen Mal wieder gibt es die Freitagsfüller auch wirklich an einem Freitag :) Ich bin ja sooo unglaublich stolz auf mich. ;)

1. "Ach ich bin so  müde, ach ich schlaf gleich ein. Doch es ist ja heller Tag wie kann ich müde sein?" Das ist zur Zeit einer der Renner bei uns im Kindi.
2.  Ich hoffe ja das mir meine Mutti einen schönen, selbstgemachen Adventskranz schenkt. Sie ist darin nämlich sehr begabt!
3. Dieses Wetter schlägt mir echt aufs Gemüt. Wirklich, ich hab die ganze letze Woche Kopfschmerzen gehabt.
4. Die Kartonberge neben dem Sofa habe ich nun lange genug gesehen, gleich morgen werden sie entsorgt!
5. In den nächsten Wochen werde ich mir Gedanken darüber machen müssen, was wohl meine Lieben zu Weihnachten bekommen werden.
6.  sagte meine Oma immer. Einen bestimmten Spruch hatte meine Oma nie, dafür hat sie die Weltbesten Reibekuchen gemacht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine durchtanzte Nacht, morgen habe ich den ersten Weihnachtsmarktbesuch für dieses Jahr geplant und Sonntag möchte ich in meiner frischgeputzen Wohnung entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!