Samstag, 17. November 2012

Freitagsfüller #9

Es tut mir wirklich Leid, aber ich war Gestern irgendwie viel zu beschäftigt, um groß was schreiben zu können. Und darum ist das mein erster Freitagsfüller an einem Samstag.


1. Jetzt ist es schon wieder Dunkel draussen.
2. Der schöne Park ist der Lieblingsort in meiner Stadt. Leider war ich dort noch nicht oft genug.
3. Ein Feuerchen wäre jetzt super. Meine Heizung tut nich so wie ich will.
4. Faul war ich nicht, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist das Spezialgebiet von meiner Mama.
6.  Tomaten/Mozzarela- Nudelsalat könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen netten Weiberabend im CBC , morgen heute habe ich nach einem anstrengenden Tag noch einen Besuch in der Disco geplant und Sonntag möchte ich Sims 3 - Jahreszeiten spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!