Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller #14

Schon wieder ne Woche um. Und die Welt ist zwar noch da, aber meine Welt ist grad son bissle am Untergehen. Jippi. Hier nun die Freitagsfüller:
1. Draussen ist es bedeckt und grau. Passend zu meiner Stimmung.
2.  Es liegen immer viele Tannennadeln unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute wurde mir alle Hoffnung genommen.
4.  Heute ist mein persönliches das Ende der Welt.
5.  Mein Blog zu lesen, ist wie eine Achterbahnfahrt.
6.  In mir brodelt es gewaltig, aber nach aussen bleibe ich ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ich bin krank. Und will einfach nur gesund werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!