Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #16

Und.... es ist mal wieder Freitag. Meine Zwei Wochen Urlaub sind zu Ende und ab Montag heißt es wieder Windeln wechseln und Tränen trockenen... und ein, zwei Elterngespräche wollen auch diesen Monat geführt werden. Aber: Ersteinmal das Wochenende genießen. Zum Einstieg gibt es meine Freitagsfüller:
1. Ich schaffe in diesem Jahr hofftetlich, meinen guten Vorsatz einzuhalten.
2.  Ich schaue gern Krimis im Fernsehen.
3.  Sie haben sich keine Gedanken um die Folgen gemacht.
4.  Bei Diktaten hatte ich meistens ein ungenügend.
5.  Was ist zur Zeit eigentlich mit mir los?
6.  Meine Stimmungschwankungen sind kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Reispfanne und Disco, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich mich aufs Arbeiten einstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!