Sonntag, 27. Januar 2013

Freitagsfüller #19

Ohje, Sonntagnacht schon fast und trotzdem bin ich noch nicht zu den Freitagsfüllern gekommen! Dabei war das doch sogar ein Jubiläum! ... Also, vielen Dank, für diese Bereicherung, zum Wochenendstart! :)

1. Eigentlich habe ich  nicht so viel zu meckern, aber ich tus trotzdem sehr oft.
2.  Ich trage keinen Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend denk ich mir immer, ich sollte schon lange Schlafen!
4.  Einfach laufen lassen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war, bis auf den Dezember, ganz gut.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du deine Rechnungen selber zahlen musst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !Dafür ist es zu spät. Also der Freitag war sehr lustig, der Samstag mit Bauchweh auf dem Sofa und heute bin ich ein bisschen rausgekommen. Aber jetzt schnell ins Bett, damit ich Morgen auch wieder richtig fit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!