Freitag, 25. Januar 2013

Frühling beginnt, wenn du soweit bist!

Und meiner... Fäng bald an. :)

Und.. ich kann schon beide Konzerte auf meiner Liste ausstreichen. Das ging ja viel zu schnell :D Ich glaub, meine Ziele müssen hocher gesteckt werden! ;D

Und... ARGH! Ich LIEBE Konzerte. Und freu mich schon sooooo sehr! ;D

Vorfreude ohne Ende:
woNHp1.png
Du, du, du, du, sieh mich nicht so an.
Das mit uns ist nur für einen Abend.
Du, du, du, du, zieh dich wieder an.
Du sollst nur mit mir und nicht bei mir schlafen.
5837154553175663080.jpg

UND
h2sNp1.png
Glaub ihnen kein Wort!
Sie sagen die Welt ist eine Scheibe.
Glaub ihnen kein Wort!
Glaub kein Wort von dieser Scheiße!
Glaub ihnen kein Wort!
Und wenn sie sagen "Du wirst scheitern",
Glaub ihnen kein Wort!
Denn hinterm Horizon geht's weiter.
Glaub ihnen kein Wort!
5837155078150887592.jpg

4 Kommentare:

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!