Sonntag, 13. Januar 2013

Mädchenfänger, Jilliane Hoffman.

 
Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 461
ISBN: 978-3-499-25388-1
Erscheinungstermin: 1. Oktober 2011
Format: Taschenbuch

Verlag: Rowohlt


Das sagt der Klappentext:

«FYI. pink steht dir gut ... »
Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen: Der gutaussehende Zach, den sie beim Chatten kennengelernt hat, steht auf sie. Und er will sie treffen! Sie verabreden ein Date. 

Als Lainey von der Schule nicht heimkehrt, zieht man einen Spezialisten zurate: FBI-Agent Bobby Dees. Alle Spuren führen ins Nichts. Bis ein Gemälde auftaucht. Es zeigt eine gefesselte junge Frau – und das, was ihr bevorsteht. Die Zeit wird knapp. Und Bobby kommt ein furchtbarer Verdacht: Was, wenn der Mörder mehrere Opfer in seiner Gewalt hat? Mädchen, die keiner mehr vermisst?

Das sage ich:

Also, ich hab knapp 2 Tage gebraucht, um dieses Buch zu lesen. Weil es gegen Ende nämlich soooo spannend wurde, dass ich es nichtmehr aus der Hand legen konnte. Zum Glück war Wochenende ;D
Ansonsten: Die Geschichte springt zwischen der Sicht von Lainey, Agent Dees und "Zach". Ich mag sowas, weil ich dann immer das Gefühl habe, bei allem dabei zu sein. 

So. Aber viel verraten will ich eigentlich garnicht. Lest es einfach selber, ich finde, es lohnt sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!