Mittwoch, 13. Februar 2013

101 in 1001 Teil 5


 17 / 101  Stand: 13.02.2013

Berufliches Leben

1. Meinen jetzigen Job auch am Ende der 1001 Tage noch haben und damit glücklich sein.
2. Zwei Fortbildungen besucht haben (0/ 2)
So. Mein Job gefällt mir noch immer ;) Und ein Termin für ne FoBi steht nun auch fest! Jeah :D


Kreatives

9. Mein Puzzel fertig machen und aufhängen.
 Hab meinen Elan wiedergefunden. Und mein Puzzel wächst :) Bald kann es über das Bett gehangen werden!

 20. Mein drittes Tatto stechen lassen.
Hätte ich ja fast "spontan" letztes Wochenende machen lassen... Aber es hat nicht sollen sein.. ;D Aber: Ich schenks mir zum Geburtstag ;) Sobald der Termin fest ist, wird der Punkt lila ;D


Worte, Bilder und deren Bewegung

32. Jeden Monat die "Neon" kaufen (5/33)
36. Ein Buch aus meiner Kindheit nochmals lesen.
41. Drei Konzerte besuchen. (1 /3)

Die neue Neon liegt in meiner Tasche, bereit von vorne bis hinten durchlesen zu werden. ;D 
Das Buch aus meiner Kindheit werde ich wohl als nächstes Lesen. Und ich habe mich für "Madita und Pims" entschieden. Weil ich dieses Buch immer geliebt habe.
Konzerte! Am Mittwoch gibt es Sondaschule! Und am Freitag die Rock Open im LKA und dann Mitte März noch SDP! Ich freu mir :)

Fernes und Nahes

51. Einmal im Jahr nach Berlin fahren (1 /3)
Vielleicht, ganz vielleicht, gibt es Anfang März einen spontanen Berlin besuch. Ich fänds toll. Hab wirklich Sehnsucht ohne Ende :/

Menschliches


56. Die Verwandschaft in Kromsdorf besuchen.

64. Mit Sandra Kontakt haben, auch wenn sie studiert.
66. Mit Freunden eine Scheeballschlacht machen.

Ostern steht vor der Türe und laut Tradition wird das entweder in Kromsdorf oder bei meinen Eltern gefeiert. Und wenn die Verwandschaft herkommt, dann zählt das ja auch ;D
Mit meiner Sandra hab ich soooo viel Kontakt! Und ich genieß es <3
Japp, Schneeballschlacht angehakt. Der Blaue Fleck war "Beweis" genug^^


Organisation und Ordnung

79. Eine Gaderobe im Flur aufstellen/aufhängen.
So. Nächste Woche steht der Plan für Ikea. Ich hoffe, ich werd fündig ;D

 
Gesundheitlich

81. Einen Monat lang kein Fastfood essen

86. Zur Fastenzeit keine Süßigkeiten essen.
Mh. Ich nehms mir mal vor. Wirklich! Weil Fastenzeit fängt dann jezt ja an. Ab Morgen. Ohje. Pack die Schokolade weg :(


Virtuell

95. 101 Leser haben. (15 /101)
96. 3 x Einen Monat ohne Facebook. 

97. Einen Monat nichts online bestellen.
Jippi. 15 Leser! Ich bin begeistert :) Danke ;D

3x 1 Monat? ... Bin ja froh, wenn ich grad 2 Stunden ohne schaffe... :/ Mal schauen, ob ich es schaffe. ;D Fester Termin steht aber noch nicht^^
So. Ich hab mir etwas vorbestellt. Und darum werde ich mir vornehmen, den ganzen März nichts mehr zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!