Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 Februar.

Heute war es wieder so weit! Es ist der Zwölfte!
Hier mein Tag in 12 Bildern. Alle anderen Beiträge kann man hier nachlesen!


 Ohje. Mal wieder viel zu lange gesnoozt. Jetzt aber schnell raus aus dem Bett!
 Duschen. Sonst werd ich nicht wach. Und das restliche Zeug im Bad muss auch noch erledigt werden ;)
 Wintertauglich anziehen und dann schnellen Schrittes zur Arbeit. Bin schon wieder viel zu spät dran.
 Letzer Blick auf die Uhr. Zeitlich noch alles okay, also kann ich noch en Abstecher zum Bäcker machen!
 Rein in die Hauspuschen! Da lässt es sich viel schöner Arbeiten ;D Und ja, meinen Schrank müsst ich mal wieder aufräumen^^ ....
 Heute wird noch en bissle Fasching gefeiert ;D Und wir nutzen die Gunst der Stunde, um den Kindern Musikgeschmack beizubringen :D
 Nachdem wir heiße Sohlen auf das Parkett gelegt haben, wollen auch die Windeln erneuert werden ;)
 Mittagessen! Hähnchenschnitzel, Kartoffelsalat und grüner Salat. Den Kindern hats geschmeckt ;)
 Mittagsschlaf! Die Kinder drüfen schlafen und ich schaue, dass nichts passiert. ;) Danach gibts das volle Programm: Wickeln, Anziehen und Vespern. Und dann spielen, bis die Mama kommt. Zeit zum Bildermachen ist da nichtmehr.^^
 Elterngespräch. Muss auch mal sein. Und war garnicht so lang wie gedacht ;)
 Endlich, auf dem Weg nach Hause. Und draussen ist es schon duschter! ... tz!
 
 UND: Zu Hause. Jetzt noch en bisschen auf das Sofa kuscheln und fernsehn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!