Mittwoch, 27. Februar 2013

Freitagsfüller 21 &22

Entschuldigt Bitte! 
Aber ich hab zur Zeit so einen Streß im Geschäfft, dass ich die meisten Wochenenden mit Partymachen und Schlafen verbringe. Und durch mein neues Handy, bei dem das Internet dabei ist, bleibt der Läppi grade immer häufiger aus. Und dadurch bleiben dann leider auch meine Einträge aus. :/
Ich gelobe hiermit Besserung! Wirklich! ;D




Und: Hier sind die beiden letzen Freitagsfüller. (Und das an nem Dienstag :D) edit: Es ist ja schon Mittwoch. Mein Kopf xD

15.02.
1.  Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!
2. Einfach Schlafen gehen ist immer die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum immer die falschen Typen toll finde, hab ich noch nicht gefunden.
4.  Am Wochenende gibt es ganz tolle Ablenkung.
5.  Der Papst hat abgedankt
6.  Jetzt schon ein Kind zu haben, kann ich mir nicht vorstellen.

22.02.
1.  Schon wieder verpasst!
2.  Ich würde sooo sehr feiern, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was du planst, es kommt eh immer anders.
4.  Zum Glück, wohnen meine Eltern in meiner Nähe.
5.  Wo ist denn zur Zeit nur mein Kopf.
6.   Erzähl mir doch nichts vom Pferd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!