Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 März.


Snooze :) Meine Lieblingsbeschäftigung :) Aber, bin immer noch sehr früh dran. :)

Zeit fürs Badezimmer ;) Tägliche Routine und so^^ ;D

So... Auf den Weg zur Arbeit. Zu Fuß natürlich! ;D

Straßenschuhe gegen "Hausschuhe" tauschen. Ein bisschen Farbe ins Leben :) Jeah. ... Und.. Jetzt war der Vormittag sooo streßig, dass ich erst wieder beim Mittagessen en Foto machen konnte!

Und das sogar erst, als wir fertig waren ;D

Mittagspause! Jetzt erst einmal eine Runde schlafen gehn... ;)

Der Nachmittag ist auch vorbei... Und endlich: Feierabend! :)

Auf dem Weg nach Hause... Auch zu Fuß!Und ... es regnet.

Jeah! Der Termin fürs Nächste steht :) Ich freu mich :)

Essen! Und Burger King geht halt immer ;)

Mit Mama telen... <3

Und... Mein Bett ruft!

Alle 12 von 12 sind HIER.
Übrigens: Wer Spaß an 12 von 12 hat, sollte mal Picture my Day probieren. Genauere Infos gibt es HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!