Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 Januar 2014

So :) Da ich nun die Zeit finde, hier meine Fotos für das erste 12 von 12 in 2014 :)


 Das Warten auf meinen Kerl hab ich mir mit ein paar netten Krimis vertrieben... Bin dann aber leider irgendwann eingeschlafen und erst um Zwei wieder aufgewacht.


 Noch ziemich verschlafen ging es dann mit dem Auto zu ihm...


Und dort ging es gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder ins Bett :)


 Nach dem Aufwachen erst einmal eine Runde süchteln. :D


Da wir Beide ziemlich müde waren, haben wir bis halb Vier geschlafen. Nach dem Zähneputzen gab es dann auch schon Mittagessen...


Mh... Lecker :) Aber sooo viel. Und darum blieb noch einiges fürs Abendbrot übrig ;)


Nach dem Essen ein bisschen die Küche aufräumen... (Hab erst ans Foto gedacht, als ich schon fast fertig war xD)


Anschließend ein wenig Sport...


... natürlich mit der passenden musikalischen Untermalung!


Nun kann ich mich meiner anderen Sucht zuwenden... :D


Zwischendrinnen ein paar Streicheleinheiten für Hund ...


... und Herrchen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!