Samstag, 4. Januar 2014

Ich floge deinem Schatten, Mary Higgins Clark



Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 432
ISBN: 978-3453266858 Erscheinungstermin: 5. September 2011
Format: Taschenbuch

Verlag: Heyne-Verlag


Das sagt der Klappentext:

Zwei Jahre ist es her, dass für Zan Moreland ein Albtraum begann: Am helllichten Tag wurde ihr kleiner Sohn Matthew im Central Park entführt. Die polizeilichen Ermittlungen und ihre eigene verzweifelte Suche blieben ohne Ergebnis. Doch ausgerechnet an Matthews fünftem Geburtstag tauchen Fotos auf, die damals im Park geschossen wurden. Sie zeigen im Hintergrund die Frau, die Matthew aus dem Kinderwagen stiehlt. Es scheint Zan selbst zu sein. Oder treibt jemand ein unmenschliches Spiel mit ihr?

Das sage ich:

Ich liebe diese Schreibweise. Das Buch an sich war eine sehr kurzweilige Angelegenheit. Und die Geschichte ist auch sehr gut. Werde mich mal an die anderen Bücher dieser Schriftstellerin machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!