Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 Februar 2014

Wer sonst noch dabei ist, könnt ihr HIER nachlesen.
Verdammt! Schon wieder so spät. Sollte jetzt dringend mal schlafen. Aber des ist so schwer, wenn das Bett so groß und so leer ist :( mein Herzbube fehlt einfach. 
 Der morgendliche Kampf mit den Kontaktlinsen und den restlichen Kram im Bad erledigen. Kann ja nicht jedes Mal meine Zahnbürste fotografieren. :)
Mit dem Aufzug mach ich mich schnell auf den Weg zur Arbeit. Also.. Weil früh am Morgen Treppen laufen ist einfach nicht mein Ding. Dafür wird der restliche Weg zu Fuß erledigt. 
 Eines der Dinge die ich an meinem Job liebe: manche Kinder müssen auch am Vormittag schlafen. Heute durfte ich mit in den Schlafraum. Dafür hab ich davor schon ein Anleitergespräch erledigt und danach war ich mit ein paar Kindern spazieren. ;D
Mittagspause! Heute war es zwar recht sonnig, aber kalt war mir trotzdem. Aber die frische Luft tut einfach gut! ;)
Am Nachmittag durfte ich ins Büro und an meinem neuesten Curriculum arbeiten. Und ja verdammt, ich war fleißig! :D Bin schon fast fertig! :)
Meine Lieblingskollegin und ich sind dann noch einen Stick und eine Fußmatte und Glasreiniger kaufen gegangen... Auf dem Weg gabs nen wunderschönen Sonnenuntergang.
Und bei den Läden zwischendrinn nen Takko. ;D Wir haben nur knapp zwei Stunden gebraucht :D
Wusste garnicht, dass en Stick soooo schwer und so teuer sein kann. .__.*
Also eigentlich wartet ja meine Küche darauf, mal wieder geputzt zu werden....
Aber ich muss unbedingt den Einkauf von heute ausprobieren...
Und danach werd ich mit passender musikalischer Untermalung noch ein bisschen lesen... ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!