Montag, 17. Februar 2014

Wochenrückblick - Februar #2

Gelesen: Der kleine Hobbit. :) und zwar in der Badewanne! :D


Geschrieben: Ein Rezept und eine Rezension.


Gehört: Sehr viele Disney-Lieder- am meisten von Frozen. Den Film muss ich mir unbedingt diese Woche ansehen. Edit: Gerade fertig mit anschauen, mein Gott ist der Film toll! :)
Gesehen: Jippi... Germanys next Top Model geht wieder los! Der Donnerstag steht wieder voll im Zeichen des Lästerns :D 


Getrunken: Sirup^^ 


Gegessen: Yufka, Eis und Waffeln xD


Gekocht: eher gebacken: Waffeln und Mini-Muffins


Gefreut: Jippi... ein Indoor-Spielplatz! :D


Geärgert: *grumel* ein Wochenende fast ohne Herzbube.


Geknipst: Spielkinder beim Rutschen :D


Gelacht: Knapp daneben ist auch dabei!


Gekauft: Blümchen für meine Praktikanntin :(


Gespielt: Immer noch Wiii :D und auf dem Indoor-Spielplatz :D


Gefeiert: Kindergeburtstag :) 


Gefühlt: Ziemliche Achterbahn hier xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!