Montag, 24. Februar 2014

Wochenrückblick - Februar #3

Gelesen: Die neue Neon. 


Geschrieben: Beobachtungen. ... Und sonst nicht viel.


Gehört: Die Frozen-Lieder. Die sind einfach zuuuuu schön! :)

Gesehen: Germanys next Top Model xD Und Frozen im Kino :) Soooo schön. Und dann noch en paar Filme am verschnupften Freitagabend.


Getrunken: Ziemlich viel Tee. 


Gegessen:Pizza, Pizza, Popcorn. Und Spaghetti a la Caro :)


Gekocht: Mini-Muffins. Und hab mich bekochen lassen. ;D


Gefreut: Endlich Wochenende. Und jippppi, meine Badewanne! ;D


Geärgert: Scheißdrecks Nase! Werd doch endlich besser... :(


Geknipst: Ganz viel ausprobiert. Hab mir die Camera von meiner Schwester ausgeliehen. :)


Gelacht: Heidrun und Manuela ;D Hihihi :D


Gekauft: GeloMyrtol und Erkältungsbad... ;D


Gespielt: Ich hab gemalt. Und zwar gaaaaaanz hübsche Prinzessinen. ;D


Gefeiert: Also... Ehm. Nichts? xD


Gefühlt: Das Leben wäre schön, wenn die Erkältung nicht wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!