Montag, 10. Februar 2014

Zusatzaufgabe Februar - Einmal durchs Regal.

Hier die Regeln für die Zusatzaufgabe:
Wann: Die Zusatzaufgabe läuft nur eine Woche - nämlich vom 10.02.-16.02.2014
Was: Ich möchte einen Einblick in euer Leben! ... Okay das klingt jetzt ziemlich merkwürdig (in meinem Kopf klang das gerade noch richtig gut...). Egal!
Ich möchte von euch Fotos sehen - ganz egal, welche. Wichtig ist mir aber, dass ich einen Datumsnachweis (Zettel, Datum der Zeitung usw.) habe. Am Liebsten natürlich von euren Leseorten, Büchern, Leidenschaften usw.
Wo: Bei euch zuhause, auf dem Weg zur Arbeit, in der freien Natur... Egal!
Wieviele: Ihr könnt in den 7 Tagen, in denen diese Zusatzaufgabe läuft maximal 5 Fotos zu je einem Punkt einsenden - sprich, ihr könnt insgesamt 5 Zusatzpunkte bekommen!
Wie: Ihr macht ein Foto und ladet es extern ( z.B. hier ) hoch - und schickt mir die 5 Bilder gesammelt bzw. postet sie als Kommentar. Bitte nur die Links zu den Bildern schicken/posten!
Wenn ihr die Links posten wollt, dann tut dies unter dem Post, der am 10.02.2014 um 8:00 online gehen wird.


Bevor ich das diese Woche ganz vergesse, werde ich hier wenigstens schon mal ein Foto posten. Nämlich von meinem Lieblingslese-Ort.
Das ist mein Bett. Der kuscheligste Ort üüüüüberhaupt und auf der ganzen Welt. Kissen hinter den Rücken, Bettdecke bis hoch zum Hals und dann gehts los. Und das manchmal die ganze Nacht, bis die letzte Seite erreicht ist... :D


So. Hier seht ihr meine kleine Sammlung von den Werken meiner Lieblingsautorin. Ich liebe ihre Geschichten und jede von ihnen ist auf eine andere Weise fantastisch und lädt zum träumen ein. Ja, mag Thriller und Krimis total. Aber manchmal muss es einfach eine Liebesgeschichte sein. 

Taddda! Der Platz zum Lesen in der Mittagspause. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird und die Sonne öfters mal raus kommt, kann man sich auch wieder gemütlicher draußen hin sitzen. Ist ja auch schöner als nur drinnen auf dem Sofa in einem der Büros. ;D Und das obligatorische "Red Bull" darf auch nicht fehlen... ;D

 Hier seht ihr die Bücher, die ich in meiner Kindheit bzw als Teenie am liebsten gelesen habe. Das Sammelband von Hanni und Nanni hatte ich damals noch nicht, hab ich mir aber angeschafft, da es einfach platzsparender ist. ;D Der Sammelband von TKKG lag mal in einer "zu verschenken" Kiste. Da konnte ich einfach nich dran vorbei laufen. Japp. Alle drei Reihen waren mir früher sehr wichtig. Und auch heute schmöker ich noch gern darin.

Ich liebe ja Sprüchleins. Und ich liebe die Peanuts. Und meinen Peanuts-Sprüchleinaufsteller... Hach. Das ist toll das Ding! :) Schönen Valentinstag! :)

1 Kommentar:

  1. Hmmm im freien lesen is auch ne feine Sache ;)
    Jetzt muss es nur noch Frühling werden.

    lg Sassi ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!