Dienstag, 1. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt!#12

Ohje, ohje. So verdammt spät war ich ja noch nie dran! :( Aber diese Woche war alles ein bisschen aufregender und darum kommt heute mein Post zur Farbe Braun. 

Da dies auch nicht unbedingt meine Farbe ist, habe ich mal auf dem Regal geschaut und auch nicht wirklich eine zufriedenstellende Auswahl gefunden. Das bedeutete: Shoppen gehen! :) Und wie es der Zufall so will, hat Essence gerade eine zuckersüße LE auf dem Markt.

 Der 03 Last Night a Cookie saved my Life - Lack hat mich sofort überzeugt. Nicht nur weil er Braun ist und aus einer so leckeren LE stammt. Nein. Auch das Auftragen war einfach nur unkomliziert und mit einer Schicht schon erledigt. Und auch bei der Trockenzeit hat er mich sehr begeistert. Kaum beide Hände fertig gehabt, schon war der Lack fest! Echt begeisternd!
Ein bisschen enttäuscht war ich nach zwei, drei Tagen Tragezeit, als er dann doch grobflächig gesplittert ist. Aber hey, dieser Glanz. Der Lack darf bei mir alles! :D

Das Thema nächste Woche also ehm Morgen! ist hellgrün. Da werd ich jetzt mal flott noch en Schätzchen ausgraben... ;) Die anderen Teilnehmer gibt es wie immer bei Lena und Cyw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!