Montag, 28. April 2014

Lilienträume, Nora Roberts

Rosenzauber, Nora Roberts
Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 446
ISBN: 978-3442381449 Erscheinungstermin: 20. Mai 2013
Format: Taschenbuch

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag


Das sagt der Klappentext:

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter Justine in Angriff genommen hat, geht gut voran, und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache tauchte bisher auf keiner seinen Listen auf: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?


Das sage ich: 

Nachdem ich schon den ersten Teil einfach nur verschlungen habe, hat mich auch der zweite Teil der Blüten-Trilogie nicht enttäuscht. Beim Lesen muss man nicht viel denken und die Seiten blättern sich fast von alleine um. 
Genau wie Beckett und Clare sind auch Owen und Avery einfach ein süßes Päärchen. Klar, ist auch bei den beiden nicht alles immer Sonnenschein, aber ohne ein paar Problemchen wäre ja der schönste Kitsch-Roman nichts, oder? 
Und ich denke, wer sich auf einen Titel wie "Lilienträume" einlässt, weiß einfach schon was ihn erwarten wird. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!