Mittwoch, 16. April 2014

Rosenzauber, Nora Roberts

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 445
ISBN:
978-3442380466 Erscheinungstermin: 29.Oktober 2012
Format: Taschenbuch

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag


Das sagt der Klappentext:

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Vor allem aber liebt er Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und dort die Buchhandlung führt. Beckett hat es nie gewagt, Clare seine Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des „BoonsBoro Inn” näher rückt, fasst er schließlich Mut und bietet Clare eine private Führung an – denn jedes Zimmer ist nach einem großen Liebespaar benannt. Und tatsächlich scheint seine Idee die Bücherliebhaberin zu verzaubern. Aber Beckett ist nicht der Einzige, der Clares Herz gewinnen möchte …


Das sage ich: 

So sehr ich auch einen Faible für Thriller und Krimis habe, manchmal muss es einfach ein Liebesroman mit so viel Kitsch sein wie möglich. Und Taddda! Hier hab ich so einen gefunden. Clares Mann ist im Krieg gefallen und sie muss ihre drei Söhne alleine aufziehen. Um wieder ihre Eltern in der Nähe zu wissen, ist sie zurück nach Boonsboro gezogen. Auch ihre beste Freundin Avery wohnt hier und nunja. Ein netter Mann ist auch in der Nachbarschaft. 
Ich mag die Charaktere des Buches, die alle sehr nett beschrieben sind und auf diese Weise lebendig werden. Ein bisschen Fantasy ist auch dabei, denn im Hotel haust ein Gespenst... Was das da tut? Na, dass werde ich hoffentlich nach dem dritten Band herausgefunden haben. 
Und jetzt muss ich weiterlesen. Die Lilienträume warten auf mich. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!