Montag, 26. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! #19

Himmel, ich bin schon wieder viel zu spät dran. :/ Und darum werde ich mich jetzt nicht mit langen Reden aufhalten sondern gleich zum Punkt kommen. Die Farbe, welche in dieser Woche gesucht wurde ist Taupe. Da ich gerade dabei bin, mein Regal zu entstauben und meine Schätzchen farblich sotiert in Boxen zu packen, ist mir aufgefallen: Das ist mal wieder so ne Farbe mit der ich fast garnichts anfangen kann. Also hab ich mir beim DM ein recht aktuelles Expemplar eingepackt, um nicht wieder aussetzen zu müssen. Und wisst ihr was? Ich find es echt gut! :D

Ja, ich weiß. Für Taupe hat der 38 Vino Tinto von Catrice schon fast zu viel Lila in sich. Aber je nach Licht wirkt der Lack Braun bis Violett. Und ich finde schon, dass diese Mischung irgendwie zu Taupe gehört.
Das Auftragen ging leider nicht so unproblematisch, wie ich mir das gerne gewünscht hätte. Der Lack ist recht dickflüssig, was auf den Nägeln nicht wirklich von Vorteil ist. Deckend war er allerdings nach 2 Schichten. Und die Haltbarkeit ist Wahnsinn. Ich hab ihn nun seit vier Tagen auf den Nägeln und wirklich nur leichte Ansätze von Tipwear. Ansonsten ist der Lack noch vollkommen Makellos! :) Ich bin begeistert! Wenn ich meine Nägel nich demnächst Pink mach müsste, würde ich diese Farbe bis zum bitteren Ende tragen. ;)

Wie schon erwähnt, die Farbe für nächste Woche ist Pink! ;D Normalerweise würde ich jetzt vor Verzweiflung weinend auf dem Boden liegen... Aber ich hab einfach ne super Freundin. Und darum hab ich den besten pinken Nagellack den die Welt je gesehen hat! Aber lasst euch überraschen. :)
Alle anderen Beiträge gibt es wie immer bei Lena und Cyw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!