Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #2

Mh. Ich hab das mit dem Timing irgendwie nicht drauf. Gestern hab ich mal wieder ein Buch zu Ende gelesen und hab jetzt vom neuen Buch mal wieder nur ein paar Seiten gelesen. Aber ich werde trotzdem an "Gemeinsam Lesen" teilnehmen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe vorhin mit "Das Kind" von Sebastian Fitzek angefangen. Es ist mein erster Fitzek und ich bin sehr gespannt. Aktuell bin ich auf Seite 23. 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jetzt war sie es, die zu Boden starrte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Ich liebe Psychothriller und Fitzek soll ja ein großer Meister auf diesem Gebiet sein. Darum geh ich mit sehr hohen Erwartungen an dieses Buch ran und hoffe darauf, nicht enttäuscht zu werden. :)

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?

Puh. Ich hab bis jetzt noch nicht genug über die Hintergründe erfahren, als das ich jemanden eine Ohrfeige geben wollen würde. Aber wenn dann evtl. Carina, die einem todkranken 10jährigen eine Rückführung mit schwerwiegenden Folgen ermöglicht hat. ...

Hier ist übrigens meine Rezesion zu Krokofantenküsse. :) 

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Fitzek ist immer eine gute Wahl wenn du mich fragst! Und ich stelle grade fest, dass es noch eine ganze Menge Bücher von ihm gibt, die ich nicht gelesen habe... Viel Spaß dir noch!
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!