Dienstag, 17. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #22

Schon wieder ne Woche rum und ich bin eigentlich viel zu spät dran mal wieder... Trotzdem möchte ich euch meinen Beitrag zum Thema "Weiß" zeigen.
Als ob ichs geahnt hätte, hab ich mir diesen Lack letze Woche gekauft. Der Lack ist von Alcina und war ein wenig teurer, als die Lacke, die ich sonst so auftrage. Es handelt sich hierbei um die 060 french white.
Das Auftragen ging prima und auch die Trockenzeit war sehr gut :) Zwei Schichten haben eigentlich schon ausreichend gedeckt, hab aber trotzdem noch ne dritte aufgetragen. Ich hab den Lack zwei Tage "pur" getragen, aber irgendwie konnt ich mich damit nicht so sehr anfreunden... Und darum hab ich mich an einem Nail-Design passend zum "Freitag den 13ten" probiert. ;)
Auch dieses Design hab ich noch knapp drei Tage auf den Nägeln behalten, bevor der Lack angefangen hat zu splittern. Und meinen heutigen "Putz-Kampf" hat er dann nicht mehr überlebt... ;) Aber bei so einem Preis kann man diese Haltbarkeit denk ich mal auch erwarten.
(Ja ich weiß, das Nagelbett ist noch ziemlich verschmiert.. Aber das hat sich dann auch irgendwann gegeben :D)

Alle anderen Beiträge gibt es wie immer bei Lena und Cyw. Die nächste Farbe ist taubenblau! Mal sehen, ob ich da was finden kann! :d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!