Dienstag, 22. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #24

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen nicht regelmäßig ausgesetzt habe, hab ichs heute mal wieder auf die Kette bekommen, vor der Deathline meine Nägel abzulichten. Die Farbe dieses Mal ist Magenta.

Ich hab mich dieses Mal für einen Lack von Catrice entschieden. Es ist die Nummer 27 The Pinky and the Brain. Allein für diesn Namen bekommt der Lack en Sternchen :D
Auf dem Foto sieht der Lack übrigens viel Pinkiger aus, als er eigentlich ist! :D

Auftragen war, auf Grund meiner verfärbten Nägel, recht schwer. Ansonsten hätte er wahrscheinlich nach drei Schichten prima gedeckt. Dafür war die Trockenzeit echt richtig angenehm :D Haltbarkeit ist gut, ich weiß nur nicht, wie lang ichs aushalt mit solchen Nägeln rum zu laufen. ;D

Alle anderen Beiträge gibt es wie immer bei Lena und Cyw.  Und damit geht diese Runde Lacke in Farbe und bunt schon wieder zu Ende... Nächste Woche wird es noch mal so richtig bunt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!