Donnerstag, 21. August 2014

Absolute Hingabe, Jazz Winter

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3453545748
Erscheinungstermin: 9. Juni 2014
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne

 
Das sagt der Klappentext:


Sinnliche Sklavin zu verschenken.

Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten Neigung – und das soll seiner Meinung nach auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er sie dem dominanten Cedric Seymour als Sklavin und gibt ihm den Wink, Cedric solle Emma gänzlich unterwerfen. Doch was Ruben nie zur Kenntnis genommen hat, ist, dass Emma gar nicht so zerbrechlich ist, wie er glaubt ...

Das sage ich:


So. Für die "Einmal durchs Regal-Challenge" habe ich mich nach "Shades of Grey" das erste Mal wieder an einen Erotikroman gemacht. Ausschlaggebend für dieses Buch war das Cover. Ich fand es einfach sehr ansprechend und schön. Und auch die Geschichte dahinter ist nicht von schlechten Eltern. 
Angesiedelt ist es, wie auch Shades of Grey, im SM-Bereich. Auch hier geht es um die Beziehung eines Sklavens zu seinem Dom. Allerdings ist hier nicht das "schlimmste" was der Sklavin passieren kann, dass sie mit einem Gürtel auf den Hintern bekommt. Ich würde behaupten dieses Buch ist FSK 21 ;D 
Emma bekommt von Cedric eine Bedenkzeit von 3 Tagen, in denen sie 72 Stunden ununterbrochen seine Sklavin ist und alles tut, was er von ihr verlangt. Am harmlosesten ist hierbei noch das Halsband, welches sie wärend der Zeit tragen soll, als Erinnerung an sich selbst sozusagen. Trotz allem, was mit Emma passieren wird, bleibt sie eine starke, selbstbewusste Frau, die einfach weiß, was sie mag. Für mich wäre das nichts, aber wenn man mit einer solchen Neigung klar kommt, ist dieses Buch bestimmt das Richtige. Mir ist es schon fast ne Nummer zu arg, trotz allem fand ichs besser als Shades of Grey, weil hier halt doch mal was passiert. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!