Sonntag, 31. August 2014

City of Ashes, Cassandra Clare

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 480
ISBN: 978-3401502618 Erscheinungstermin: 05.Mai 2011

Format: Taschenbuch
Verlag: Arena

 
Das sagt der Klappentext:

 
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. [Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.] Spoiler zum ersten Band im Klappentext! Tz.

Das sage ich:

Och ja. :) Also auch dieser Band war innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Und verdammt nochmal! Ich hab damals echt nur den ersten Teil gelesen. Was war da nur mit mir los? Zum Glück ist morgen September und dann kann ich den nächsten Teil als eine der Aufgaben für "Einmal durchs Regal" lesen. Jippppi :D 
Und was ich echt seltsam finde, ist diese Angewohnheit über den Band davor so zu spoilern auf dem Klappentext. Das können die doch nicht machen..? :/

Natürlich gibt es auch hier wieder ganz, ganz viel Spannung rund um Clary, Jace, Simon, Izzy und Alec. Und ich maaaaaaaaag diese Geschichte so :D Reicht das als Rezesion? ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!