Donnerstag, 21. August 2014

City of Bones, Cassandra Clare

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 504
ISBN: 978-3401502601
Erscheinungstermin: 05.Januar 2011
Format: Taschenbuch
Verlag: Arena

 
Das sagt der Klappentext:


Wilkommen in New York City - der coolsten Stadt der Welt - der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd...

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen! .

Das sage ich:


Hach. Wie konnte ich das nur vergessen? Als dieses Fantasy-Abendteuer "damals" raus kam, hab ich den ersten Teil schon mal gelesen. Da ich da aber irgendwie ziemlich beschäftigt bei war, hab ich die Hälfte wieder vergessen gehabt und darum noch mal bei Teil Eins begonnen. Und ich war recht schnell durch und hab mir zwei Tage später gleich Teil Zwei und Drei geholt. 
Ich hab keine Ahnung mehr, warum ich damals nicht gleich alle Teile gelesen hab, wirklich nicht! Also... Ich werde es so schnell wie möglich nachholen, Versprochen. :D

Die Geschichte um Jake und Clary gefällt mir nämlich irgendwie richtig gut. RICHTIG GUT! :D Und ich denke, da sie den meisten von euch schon bekannt ist, muss ich dazu nichts mehr sagen? ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!