Dienstag, 9. September 2014

City of Glass, Cassandra Clare

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 728
ISBN:
978-3401502625 Erscheinungstermin: 01. Januar 2012
Format: Taschenbuch
Verlag: Arena

 
Das sagt der Klappentext:


In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten …

Das sage ich:

Fertig. ;D Ich denke, allein die Tatsache, dass schon wieder eine Rezesion zu dieser Reihe kommt, zeigt wie toll ich sie finde. Ich liebe den Schreibstil, die Charakterzüge der einzelnen Personen und die überraschenden Wendungen der Geschichten. *seufz*.
Und nun entschuldiget mich, ich muss mit Band Vier "City of fallen Angels" weiter machen. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!