Dienstag, 9. September 2014

Gemeinsam Lesen #6

Immer wieder Dienstag... stöbern wir durch die Lektüren der anderen Leseratten und Bücherwürmer. ;D Wie das geht? Durch die Aktion "Gemeinsam Lesen". Hier werden jede Woche 4 Fragen gestellt. Diese findet ihr im Wechsel bei Weltenwanderer und schlunzenbuecher. 

 Letze Woche hab ich "City of Glass, Chroniken der Unterwelt" gelesen. HIER gehts zur Rezesion. :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese den vierten Teil der Chroniken der Unterwelt, City of Fallen Angels. Bin jetzt auf Seite 50.

 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Und, wie ist deine Verabredung mit Isabelle gelaufen?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin immer noch sooo verdammt begeistert von dieser Reihe. Ich sollte eigentlich für die "einmal durchs Regal"-Challenge zwei andere Bücher lesen, kann aber einfach nicht von den Chroniken lassen. Das sagt doch eigentlich schon ziemlich viel darüber aus, wie süchtig diese Reihe macht! :D 

4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen? 
Oh ehm. Gute Frage. Moment. Lasst mich mal eben an mein Bücherregal schauen gehen... 
... Bin zurück. Hab jetzt die Büchherrücken mal überflogen und kann mich nicht daran erinnern, dass ich vom Ende eines Buches so sehr enttäuscht war, dass ich es hätte umschreiben wollen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!