Dienstag, 2. September 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #29

Und schon wieder ist eine Woche um. Ich muss mir echt abgewöhnen, meine Lack-Einträge erst Dienstags zu schreiben. Das ist wirklich unpraktisch. ;D Wie dem auch sei. Die Farbvorgabe für diese Woche war "Mint" und da ich Grün schon total toll finde, mach ich da auch gerne mit. ;D
 Und ja, ich denke ich habe da ein ziemlich altes Schätzchen ausgegraben. Es handelt sich um einen Colour & go Lack mit dem schönen Namen 79 viva la green, natürlich von Essence!
Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und trotz allem war ich von der Konsistenz angenehm überrscht. Ein wenig cremig und genau die richtige Art von flüssig. Eine Schicht Lack hat mich noch nicht überzeugt, aber nach der zweiten Schicht war ich schon recht begeistert. Richtig gute Deckkraft! :)
Und auch das Trocknen ging ratzfatz! Den Lack hätte ich letze Woche mal zur Hochzeit lackieren sollen... Wobei. Der hätte nicht wirklich zum Kleid gepasst. ;D
Haltbarkeit an sich kann ich jetzt noch nicht so viel drüber sagen, bin mir aber auch noch nicht sicher, wie lang ich den Lack drauf behalten werde. Die nächste Farbe steht ja eigentlich auch schon in den Startlöchern. 

Das wars dann auch schon wieder von mir. Die anderen Beiträge könnt ihr wie immer bei Lena bestaunen. Morgen wird es dann Braun. Mal schauen, ob ich da überhaupt etwas zur Hand habe... ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!