Dienstag, 9. September 2014

Lacke in Farbe ... und bunt #30


Die Farbe der Woche ist "Braun" und ich dachte eigentlich, dass ich keine braunen Lacke mehr habe, aber ich habe mich getäuscht und ein süßes Schätzchen gefunden.
Ich hatte die Wahl zwischen Essence und diesem Color Club- Lack. Und da mir nach hell und edel war, hat dieser Lack eindeutig die Runde gewonnen. Das Auftragen war nicht so meins, da der Pinsel sehr dünn und lang ist. Dadurch fand ich es irgendwie sehr kompliziert gefunden. Allerdings war der Lack schon nach einer Schicht recht deckend. Trotzdem hab ich ne Zweite lackiert, einfach aus Gewohnheit. Getrocknet ist er auch richtig, richtig schnell. :)
Zur Haltbarkeit hab ich bisher noch keine Erfahrungen. Werde dann aber berichten! ;D

Alle andere Einträge findet ihr wie immer bei Lena. Nächste Woche soll es "Weiß" werden, aber ich weiß noch nicht, ob ich nicht aussetze. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!