Montag, 29. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt!#32

Neue Runde, neue Farbe, neues Glück! Diese Woche ist Hellblau gefordert und da will ich ja mal nicht so sein.
Taddda :) Heute hab ich einen Mini ausgepackt! Und zwar einen Missly-Lack mit dem schönen Namen "Take me to paradies". Und wie ihr schon sehen könnt, ist es ein wunderschönes helles Blau! :) Jeah :)
Auftragen war kein Problem, der Pinsel ist zwar laaaaaang und sehr dünn aber trotz allem hats geklappt. Auch trocken war super und die beiden Schichten nach kurzer Zeit schon trocken. 
Jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt. :)

Alle anderen Hellblau-Lacke findet ihr wie immer bei Lena. Nächste Woche gibt es Kupfer. Mal schauen, ob ich was passendes finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!