Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 Dezember 14

Ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr 12 von 12. Ja, den November hab ich verpasst, weil ich nur drei Bilder hatte und die waren noch nicht mal besonders gut xD aber heute bin ich wieder dabei! Alle anderen Beiträge sind wie immer HIER zu finden :)


Der Tag fing ziemlich kuschlig an und mit viel Vorfreude auf das Wochenende!  :)


Er ging rasant weiter und zwar auf der Fahrt von meinem Herzbuben zu mir! Und wer jetzt glaubt, dass ich wieder ins Bett gehe, nur weil ich Urlaub habe. ... der irrt!


Soooo kaum sind die letzten Klamotten im Koffer geht es auch schon los zum Bahnhof.  Jetzt muss nur noch die Bahn pünktlich sein ;)


Und schon sitz ich im Bus nach Berlin! Jippijahey Schweinebacke :)

Hier findet heute zwar auch ein Parteitag statt, aber ich fahre doch lieber noch en bissle weiter xD glaube das wird lustiger ;)

Mehr als die Hälfte geschafft :) jippppi :)

Und hherausgefunden, dass lesen im Bus geht ohne das mir übel wird. Ist das nicht toll? :)
Endlich hab ich mein Cousinchen wieder! Und wir sind Prinzessinnen!  :)

Betten in bBeschlag genommen und die Fahne erfolgreich gehisst :)

Und Aufstellung Bitte!  :)

Und erstenmal was leckeres mampfen mhhhhh ;)

Endlich sind alle drei Prinzessinnen beieinander :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!