Montag, 21. September 2015

Blogtour - Lena in Love - Tanz mit mir

Juuuhu! Es ist so weit :) 

Sina Müller hat es geschafft und ihr drittes Buch veröffentlicht! :) Um mehr über Lena, Luca und Noah zu erfahren lest das Buch und folgt uns durch die Woche. Diese wird nämlich ganz unter dem Motto "Lena in Love" stehen. Nun: Entspannen, zurücklehnen und lesen!



Sina selber möchte auch noch ein paar Wörtchen zu euch sagen- Also Ohren spitzen und zugehört :)


 Ich hoffe, ihr freut euch genau so sehr wie ich! Denn ich darf morgen die Blogwoche mit einer Rezension eröffnen! :)


Und jeden Tag habt ihr die Chance ein signiertes Taschenbuch, einen passendes Lesezeichen und einen Charm mit Bettelarmand zu gewinnen. Ihr seht also, dranbleiben lohnt sich :)


22.09. - Buchvorstellung - Das Leben der Schiwi 
23.09. - Entstehung des Buches - Astis Hexenwerk   
24.09. - Interview mit Lena - Eclipses Bücherregal 
25.09. - Interview mit Noah - Bookster 
26.09. - Autorenvorstellung + Interview - Sasija's Tardis
27.09. - Zusammenfassung unserer Blogtour- Claudis Gedankenwelt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!