Montag, 11. Juli 2016

PmDD #21

Asche auf mein Haupt. Ich habe ja wirklich, wirklich schon lange nicht mehr gebloggt. Tut mir Leid! :/ Und heute könnt ihr auch eher schauen, als lesen. Denn ich habe keine Rezi für euch dabei, sondern meine persönliche Ausgabe vom 21sten Picture my Day! ... 
Wie wo was? ... Na, einfach hier schauen!
Der letzte PmD-D war übrigens am 25.März, an dem nicht nur Karfreitag war, sondern auch mein Geburtstag :) Wie ich den Tag verbracht hab? Schaut einfach mal hier! :)

Und wenn ihr alle, alle, alle PmD-D's von mir interessant finden solltet... Kein Thema! Einfach mal hier schauen :)
Aber genug geschnackt! Jetzt gehts endlich los mit der Bilderflut :)
 


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Bis nächstes Mal! :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch nach einem gemütlichen, sonnigen Tag aus :) Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!