2 x 10

10 Dinge, die ich mag und 10 Dinge, die ich weniger leiden kann.
Like.
  • Baden gehen, ob nun nur gemütlich in der Badewanne oder eher sportlich in nem See, im Meer oder doch im Hallenbad, ist egal :) Hauptsache Wasser :)
  • Serien schauen :) Dabei kann man sich so gut in andere Welten verlieren (beim Lesen übrigens auch :D) Favoriten zur Zeit Buffy natürlich, Dexter und Game of Thrones.
  • Mir die Nägel lackieren :)... Ich hab jetzt schon ne kleine Sammlung mit vielen vielen Farben :) Und ich hab garnicht soviel Zeit mir die Nägel neu zu lackieren wie ich gern hätte :D
  • Essen :D... Ob nun Kartoffelecken, Kräuterbaquette, Hallumiburger bei Marienburger, Shakes oder sonst was. Hauptsache... Lecker!
  • Den Duft meiner verschiedener Duschgels ;D Ich brauch Abwechslung und benutze jede Woche ein anderes Duschgel :)
  • Meinen Herzbuben.
  • Und wenn wir schon bei Menschen sind :) Alle meine Freunde :) Jaja ;) en paar kenn ich ewig, en paar weniger lange und einen kleinen Teil erst ganz kurze Zeit. Aber alle hab ich lieb. :D
  • Uh... Ich liebe Großstädte. Berlin besonders. Stuttgart ist halt Heimat und darum auch liebenswert :D Köln, München, Duisburg... <3
  • Tanzen :) Also in der Disco zu toller Musik mit ein bisschen Alkohol und netten Menschen. Ein gelungener Discoabend ist, wenn ich nur zum Pippi machen und Bier holen von der Tanzfläche komme. :) Oh ja :D
  • Backen nach Gefühl. Ich liebe es, Zutaten einfach zusammen zu werfen und daraus Cookis, Kuchen oder Muffins zu machen :)
Dislikes.
  • Nachts im Bett liegen und nicht einschlafen zu können, weil im Kopf noch zu viele Gedanken kreisen.
  • Über Monate hinweg wegen einem einzigen Menschen Herzschmerzen zu haben.
  • Das ich meine Brille tragen muss, was ich  aber eh nie tu. Häufigste Reaktion wenn ich se aufhab "Wie, du hast ne Brille? Wie lang denn schon? oO" Jippi ;D Ich bin frei, es lebe die Kontaktlinse ;D Aber ... Ich hasse die ersten Minuten, bis sich meine Augen an das Ding gewöhnt haben, frisch nach dem Einsetzen^^
  • Ich hasse es, Auto zu fahren. Ich sitz viel lieber auf dem Beifahrersitz und leiste dem Fahrer/der Fahrerin nette Gesellschaft :D
  • Wenns Internet auf einmal weg ist, dreh ich durch :D
  • Kündigungen find ich doof.
  • Pfandflaschen stapeln sich bei mir, weil ich zu faul bin die Weg zubringen. Und dann werdens immer mehr... >.<
  • Krank sein ist wortwörtlich gesprochen, zum Kotzen ;D
  • Den VVS... Wenn man sich mal ans BVG gewöhnt hat.
  • Konzerte, die ich mir einfach nicht leisten kann, obwohl ich sooooo gern hingehn würde. 
Ach ja. Das bin übrigens Ich:

Also... Ein Teil von mir ;D

25 Jahre alt. Vergess ich aber ganz gern mal :D
Erzieherin im Kleinkindbereich.
Habe seit ich 13 bin, kein Fleisch mehr gegessen.
Ne liebenswerte Chaotin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!